Klangfarben in der MUSA

Konzertankündigung

K L A N G F A R B E N

Malerei zu Musik zu Malerei

mit

Anna Dianda

Trio Night Fall

Monkey`s Daughter

Die Göttinger Künstlerin Anna Dianda malt – wir improvisieren, musizieren dazu – oder umgekehrt?

Mit großem Screen, damit alle etwas sehen!

Wann:

Klangfarbe I: Freitag, 25. November 20.00

Klangfarbe II zum mitmalen: Freitag, 09. Dezember 20 Uhr.

Mach mit: Wer möchte, kann wie Anna zur Musik malen. Leinwände und Farben sind vorhanden.

Wo: MUSA, Salon

Eintritt pro Konzert 13,00 ermässigt 10,00

Vorverkauf: Klangschmiede

Liebes interessiertes Publikum,

wie einige von Euch wissen, habe ich über einen längeren Zeitraum sehr viel stimmlich improvisiert. Mit dem Göttinger Kontrabassisten Peter Krug hatte ich eine eigene, von der Stadt Göttingen geförderte Veranstaltungsreihe.

Nun freue ich mich riesig, eine kleine Konzertreihe ankündigen zu können zusammen mit:

Der Göttinger Künstlerin und Malerin Anna Dianda www.annadianda.de

Dem Trio Night Fall mit:

Peter Krug – Kontrabass

Donatella Abate – Harfe (www.donatella-abate.de)

Pettra Biertümpfel – vocals

und meinem Duo Monkey’s Daughter mit:

Eduard Luszas – Gitarren, Harp

Susanne Wieneke – vocals, mouth trumpet

 

 

Veranstalter: Ebiko Konzerte, gefördert vom Landkreis.

Konzerte & Termine